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DIE GOOGLE WELT ALS SALES CHANNEL NUTZEN

Ohne Google und die entsprechenden Algorithmen wäre unser Leben ein Anderes. In der digitalen Welt wird rund um die Sichtbarkeit und Messbarkeit ist Google die zentrale Plattform, welche wir als Ausganglage nutzen, Ihr Business zu skalieren.
Mittels folgendem Setup bauen wir Ihnen die auf Sie abstimmte Google-Welt auf und unterstützen Sie in optimalem Google Data Management. Beginnend bei einer umfassenden SEO-Analyse, einem Health-Check, dem Aufbau des richtigen Toolset sowie der laufenden Optimierung von SEO und SEA. Letzteres mit dem Ziel, die organische Sichtbarkeit zu nutzen und im Bereich SEA laufend effizienter zu werden.

Mit dieser Perspektive werden auch Ihre künftigen Kampagnen effizienter. Da diese aus einer SEO-Optik aufgebaut werden, entsprechend diese genau Ihrer Target-Accounts, bzw. Zielkunden und -Personas.

Wir_sind_Google-Partner

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Was wir für Sie tun:

Data_MeetUp_HealthCheck

Data Meet-Up & Health Check

Ist ein von uns geführtes Meeting, indem wir aufnehmen, was bereits vorhanden ist. Wir schauen uns Ihre bestehende Daten-Basis an und analysieren Ihre heutige Google-Welt.

Unsere primären Ziele:

  • Ziel-Definition auf Basis von Daten
  • Standing der Marke im relevanten Markt
  • Analyse im Wettbewerbskontext 
Data_MeetUp_HealthCheck

Tool Setup

Basis Aufbau des gesamten Toolset rund um Google: 

  • GA4
  • Google Tag Manager Setup
  • Search Console*
  • Basic Data Studio Dashboard
  • Verknüpfung mit Google Ads

Der Google Tag-Manager wird komplett aufgebaut und falls vorhanden, mit Hubspot verlinkt.

 

Data_MeetUp_HealthCheck

Google Daten zur Steuerung von SEO & Ads im Mandat

  • Aufbau der relevanten Dashboards
  • Besprechung Events (Time, Spend, Retention, Pageviews etc.)
  • Aufbau individuelle Tag-Struktur
  • Monitoring der Boards & zweiwöchentliches Audit zur laufenden Optimierung

 

Data_MeetUp_HealthCheck

Google Daten zur Steuerung von Inbound Marketing-Campaigns und Ads mit Hubspot im Mandat

Wir integrieren die Insights aus den Google-Daten perfekt in Ihre Marketing-Aktivitäten, Customer Journeys und steuern daraus Kampagnen & Content-Elemente, Ads und boosten Ihren mehr Kampagnen-Erfolg. 


 

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Mehr zu den Neuerungen und Vorteile von Google Analytics 4 in unserem Blog

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