Damit das volle Potenzial von Hubspot genutzt werden kann, muss die Software initial aufgesetzt werden. Ihre digitalen Kanäle werden mit Hubspot verknüpft und die Touchpoints mit Ihrer Kundschaft synchronisiert. So wird der Datenfluss ins Hubspot CRM sichergestellt. Zudem erstellen wir sämtliche benötigten Newsletter-, Landing Pages und Blog-Templates und führen initial Funktionen, welche bereits einen direkten Nutzen bringen, ein.
Umfang und zeitlicher Aufwand für das Onboarding ist abhängig von Ihrer persönlichen Inbound-Strategie sowie der gewählten Hubspot-Lizenz. Diese unterscheidet sich in ihren Lizenz-Stufen (Starter, Professional, Entreprise) und den System-Hubs (Marketing, Sales, Service, CRM, CMS und Operations).
Ihr Onboarding Package
Basis-Konfiguration Ihrer Hubspot-Lizenz:
- Basis-Einstellungen Ihrer Plattform
- Verknüpfen Ihrer Social-Channel
- Übernahme aller relevanten "entry points"
- Domain-Verknüpfung (Primär-Domain / Subdomains)
- Integration Tracking Code
- Aufbau Blog (Templates)
- Aufbau Landingpages (Templates)
- Aufbau Newsletter / Email-Marketing (Templates)
- etc.
Initiale Trainingssession für die generelle Nutzung von Hubspot ist inklusive.